Gästebuch - OMEGA Music & Entertainment

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

43 Kommentare

Christian
2022-06-17 15:13:20
Super Abend mit toller Musik in Platt Danke 🙏🏻 😜
Waltraut Korzinek
2022-06-05 18:01:12
Super Abend in Platt❤️👍
Kinderfreunde Zist.
2018-08-10 09:26:39
es wahr wieder eine super musik vielen dank es war sicher nicht einfach bei der Hitze zu spielen Lg an euch allen und wünsche viel erfolg mit euer Super musik von Stefan
Conny Rittsteuer
2018-07-03 20:04:10
Tolle Band mit viel Charme! Nicht nur die Musik mit Sänger war top, sondern auch das selbst zusammen gestellte Unterhaltungsprogramm. Ich kann nur eines sagen, wer diese Band für eine Hochzeit bucht, macht alles richtig! Danke für tolle musikalischen Begleitung. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin! Lg Conny & Christian
Gaby
2017-09-23 20:57:59
Es ist immer wieder toll euch zu hören. Ihr seit einfach spitze!!
LG Gaby
Heinz B.
2017-09-01 12:05:46
Das Hafenfest des Arbö-WMCW in Korneuburg war wieder ein voller Erfolg. Die Stimmung war super, und war dies nur der Band OMEGA zu verdanken, da sie immer wissen, welche Lieder sie zu welchen Zeitpunkt spielen müssen, um die Stimmung anzuheizen. Das tolle Wetter rundete den gelungenen Abend noch ab. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Vielen Dank im Namen des Vorstandes.
Liebe Grüsse.
helga becka
2017-07-26 11:28:53
Lieber Gerard, ich bin keine, die gerne Einträge im Internet macht, aber diesmal bin ich meinem Grundsatz untreu geworden.
Wir waren Anfang Juli bei deinem Austropop Programm im Gasthaus zum Seeblick und es hat uns sehr gut gefallen! Einige Zeit später waren wir bei "Die 3" im Rahmen des Weinfestes in Traiskirchen. Nach dieser Vorstellung hat uns die Art, wie du dein Programm rund um den Austropop präsentiert hast, noch besser gefallen. Mache weiter so ! Austropop mit dir war ein unterhaltsamer Ohrenschmaus!
Jacqueline Müller
2017-05-19 18:53:37
Hallo Gerard! Vielen, vielen Dank für eure tolle musikalische Begleitung und Programmführung auf unserer Hochzeit. Haben viel Lob bekommen weil wir so eine tolle Band ausgesucht haben. :) Ihr ward wirklich spitze! Es war ein unvergesslicher Abend, danke.

Liebe Grüße,
die Müllies.
Tanja
2017-04-02 16:29:29
Die Fete Blanche gestern war einfach HAMMER, eine echt gelungene Veranstaltung und ich freu mich jetzt schon auf die Halloween Party ;-) Omega Music ist einfach nur empfehlenswert wenn man einen tolles Abend haben möchte!!!
Leopold Schuh
2017-01-02 00:01:32
Super Silvesterparty
Angela
2017-01-01 15:19:34
Lieber Gérard! Vielen, vielen Dank für die musikalische Unterstützung durch die meine Geburtstags-Party vom 30.12.2016 erst so richtig in Stimmung kam! Die Musikauswahl war perfekt und die Tanzfläche kaum leer - wundervolle Atmosphäre, toller Musiker, tolle Party - alles super, mega toll - ein unvergesslicher Tag für mich!
Auch meine Familiy sowie Freunde waren begeistert..... eine Fangruppe mehr ist dir somit sicher.
Vielen Dank nochmals und alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für das Jahr 2017.
Bis bald, bei deinem nächsten Auftritt! ;-)
Herr der Ringe (Fredl)
2016-11-04 12:37:16
War ein spitzenmäßiger Abend im Stradom.
Wir haben uns toll Unterhalten
Danke.
Heinz
2016-08-24 07:31:47
Ihr habt das Hafenfest des Motorbootclubs ARBÖ-WMCW am Samstag gerockt. Es war meiner Meinung nach das beste Hafenfest ever.
Auch euer Auftritt mit einem Auszug aus eurer neuen ABBA-Show war genial, und habe ich mich während des Festes umgehört, und war die Stimmung super, und hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt............
2016-07-15 18:09:13
Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Kastel Peter
2015-11-02 15:10:33
Schade dass halloween nicht alle 14 tage ist.
war wie immer supergeil.........
Birgit
2015-10-21 10:11:16
Meine Geburtstagsüberraschung am 17.10.15 war echt der Hammer. Eure musikalische Begleitung war wie immer sensationell. Es war ein unvergesslicher Abend/Nacht auch dank Euch. lg Birgit
Sandra
2015-10-20 12:16:26
Ihr habt auf Birgits überraschungs Party echt für eine super Stimmung gesorgt. Die Musik und die Spiele waren Spitze. Danke auch an euch für den super Abend
Silvia
2015-09-29 20:06:34
Ich hab euch zwar nur Samstag kurz dafür am Sonntag richtig erleben können.
Ihr seid ein super Duo und auch eure Sängerin war super.
Ich freue mich auf ein Wiederehen mit euch.
Bis bald.Silvia
dotschi
2015-07-14 11:17:20
war wieder ein toller auftritt beim sommerfest der sektion 7!! kein fest ohne omega !
Alexandra
2015-05-26 22:38:10
Für eine gelungene Hochzeitsfeier braucht man ganz einfach eine gute Band- OMEGA !! Ihr habt die Gäste mit topTanzmusik und lustigen Spielen mitgerissen und bestens unterhalten!!! Vielen Dank für diesen schönen Abend und diese unvergessliche Hochzeitsfeier von Birgit &Jürgen! Alexandra, Rainer u.Leon (Die letzten auf der Tanzfläche)Al
Hans
2015-05-26 12:45:07
Hello!
Es hat alles gepasst! Super Duo, super Musi & super Unterhaltung.
So muss es sein! Ihr habt die Hochzeit perfekt vervollständigt!
Dickes DANKE
Wurzer Wolfgang
2015-05-26 12:13:44
Lieber Gérard, lieber Werner!

22.05.2015 - Hochzeit von Birgit und Jürgen
IHR wart einzigartig!!!! Nicht nur, dass Ihr eine große Auswahl an nationalen und internationalen Liedern dargeboten habt, ist es Euch gelungen, die gesamte Gesellschat mitzureißen. Eure Spieleinlagen waren sensationell, kurzweilig und lustig.
Vielen Dank für alles, durch Euch wurde die Feier ein gelungener Abend - liebste Grüße Ricky, Wolfgang, Jessica, Rene, Tamara und Peter
Dagmar
2015-05-25 16:31:17
Lieber Gerard, lieber Werner!

22.05.2015 - Hochzeit von Birgit und Jürgen
Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt - es war für jeden was dabei :-)
Die Spiele waren auch echt super!!!
Ihr habt die Feier echt gerockt!
@ Gerard - und es bleibt dabei: es muss ein Bryan sein :-P
Danke für alles und liebe Grüße - Dagmar, Wolfgang und Leonie


Jürgen & Birgit
2015-05-24 23:52:50
Lieber Gerard und Werner!
Ihr habt unserem Hochzeitsfest am 22.05.2015 auf der Grillranch Deutsch-Wagram das Sahnehäubchen aufgesetzt! 74 Gäste - ihr habt ALLE begeistert, zum Tanzen und zum Lachen gebracht. 1000 Dank für den megageilen Abend!
Herzlichst
Jürgen & Birgit
Leopold SCHUH
2015-02-04 08:10:56
Super Musik. Kann man nur empfehlen.
Leopold Schuh
2015-01-01 11:37:45
Ich habe die Band zu Silvestrr zum ersten Mal gehört und ich muß sagen meine Begleiter und ich waren wirklich begeistert. Umfangreiches Repertoire und tolle Stimme. Wir werden sicher noch Autritte dieser Band besuchen. Prosit 2015.
sabine
2014-09-08 13:20:34
Hallo lieber Gerard und lieber Werner!
Möchte mich auf diesen Weg nochmals bei euch recht Herzlich bedanken das ihr uns so einen netten und Unterhalsamen Abend bei der Hochzeit von Helga & Leo bereitet habt. Vielen, vieken Dank. Es ist schön das es euch gibt.

Busssssiiiii Sabine
Blaha William
2014-08-27 11:18:37
Danke Gerard & Werner für die TOLLE MUSIK bei den Weintagen in Hirschstetten am Sam.23.8.2014,für mich seids ihr auch 2015 wieder dabei ! EH-KLOAR :-))
Gertraud
2014-08-24 18:26:04
Ein herzliches Dankeschön an Gerard & Werner von Omega,
für die gute Unterhaltung und stimmungsvolle Musik bei der Weinverkostung
am Samstag den 23.8.2014 in den Blumengärten Hirschstetten.
Gertraud
Bianca&Raphael
2014-07-29 22:31:31
Lieber Gerard & Lieber Werner
Danke für eure musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit am Samstag 26.07.2014.
Ihr wart wirklich super und habt uns alle toll unterhalten und ne super Stimmung gemacht.
Werden uns sicher wieder einmal sehen:)
Lg und vielen lieben Dank nochmals
Bianca&Raphael
Peter Kastel
2014-06-17 11:33:51
Lieber Gerard ! Lieber Werner !
Vielen Dank dass ihr auf der Hochzeit unserer Tochter am 14.6.14 aufgespielt habt.
Es war wie immer megageil. IHR SEID DIE BESTEN !!!!!!
Nicole Soklovacki
2014-06-17 09:45:46
Lieber Gerard, lieber Werner!

Wir möchten uns auch auf diesem Weg herzlich für eure großartige Leistung bei unserer Hochzeit am 14.6.14 bedanken!
Die Stimmung war einfach genial!!! Für uns ist der Tag viel zu schnell zu Ende gegangen :-)

Liebe Grüße und nochmals DANKE!!!

Nicole & Ljubomir Soklovacki
Claudia und René
2014-06-11 10:34:54
Hy ihr beiden!
Vielen herzlichen Dank für eure tolle musikalische Untersützung am Samstag auf unserer Hochzeit. Ihr wart Spitze!
Wir sind sehr froh, dass wir euch für unseren großartigen Tag ausgesucht haben :-)
Alles Liebe und weiter so!!
Claudia & René
Claudia LINDERMANN-STOFLER (vormals WRATNY)
2014-06-09 11:55:26
Hi Gerard, Hi Werner!
Vielen Dank für eure musikalischen Highlights und eure tollen Spiele-Einlagen an unserem Hochzeitstag. Der Tag war in jeder Hinsicht mehr als perfekt.
Ihr seid tolle, sehr dem Publikum anpassungsfähige und flexible Musiker, ihr macht mega Stimmung und wir sind einfach froh, dass ihr euch Zeit für unseren großen Tage genommen habt.
Alles Liebe - weiterhin so !!

Wir sagen einfach DANKE !!!
Claudia & Ernst LINDERMANN-STOFLER
Andrea
2014-06-03 12:14:44
23.02.2014
Hallo Jungs, danke für den super Abend gestern am SV Essling Gschnas. Super Musik, weiter so!
Euer Tanzskelett.
William Blaha
2014-06-03 12:13:22
18.11.2013
Danke für den schönen unterhaltsamen Abend, tolle Musik und wir freuen uns auf den Sylvester !!! :-) :-) :-)
LG Hedwig und Willy
Peter Kastel
2014-06-03 12:11:34
18.11.2013
euer 10-jähriges war ein tolles erlebnis. viel zu schnell ist der abend vergangen. weiter so und alles gute.
Peter samt anhang.
Bernhard Rezac
2014-06-03 12:09:59
06.10.2013
Hallo Gerard
Danke für eure musikalische Begleitung, die uns allen einen unvergesslichen Abend bereitet hat. Die Stimmung war einfach toll und hat alle mitgerissen.
Vielen Dank nochmals!!!!!
Liebe Grüße
Börni
Christine & Peter
2014-06-03 12:08:00
09.04.2013
Hallo Gerard,
Ihr wart super toll bei unserer Hochzeit am 16.02.2013. Ihr habt super Stimmung gemacht und auch die Nichttänzer auf den Tanzboden gelockt. Die Musik war nach unserem Geschmack und auch an Stimmung hat nichts gefehlt. Ihr wart für uns einfach toll und wir werden Euch sicher weiterempfehlen, denn es war für uns ein schönes Hochzeitsfest und es wird uns unvergesslich bleiben. Unsere Gäste waren ebenso begeistert von Euch. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Peter und Christine (König und Königin)
Wolfgang Preiszler
2014-06-03 12:05:19
24.02.2013
Hallo Gérard,
Vielen Dank für den tollen Abend. Erst durch euren Auftritt wurde meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg.... euer Erfolg!
Super Musik, super Schmäh und nette Pausengspräche..... mehr kann man als Gastgeber nicht verlangen.
Alles Gute für die Zukunft.
LG von einem neuen Omega Fan
Doris & Sabine
2014-06-03 11:58:45
17.07.2012 - Hallo Werner, hallo Gerard!
Es ist wirklich unglaublich, aber ihr habt es geschafft. Trotz strömenden Regen und niedrigen Temperaturen habt ihr für tolle Stimmung gesorgt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - aber dann bringt bitte Sonnenschein mit !!!! :-)
Bussi
Sabine und Doris
Robert
2014-06-03 11:56:25
20.06.2012 - Hab euch beim Benefiz in Baden zum ersten Mal gehört - tolle Stimmung, schönes Ambiente und eine wunderbare musikalische Darbietung von eurer Seite. DANKE für einen wunderschönen Abend.
Maria & Georg
2014-06-03 11:27:48
Hallo Gerard!
Der gestrige Abend wird uns allen noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Die Kinder, Jungen und Junggebliebenen waren mit großer Begeisterung an eurem Rahmenprogramm dabei. Nochmals herzlichen Dank an Euch beide und wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren Veranstaltungen.
Herzliche Grüße aus dem Marchfeld.
Maria und Georg
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü