Die Musiker - OMEGA Music & Entertainment

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Musiker

Die Musiker

Gerhard "Gerard" Lochmahr ist Gründungsmitglied und Mastermind von OMEGA MUSIC. Sein musikalischer Werdegang wurde unter anderem von einem Radioauftritt in Ö3 im Sommer 1981 gemeinsam mit dem damals noch nahezu unbekannten Rainhard Fendrich stark geprägt.

Die ersten musikalischen Erfolge stellten sich 1987 mit der Eigenkomposition "Kieberer Blues" ein. Dieser Song wurde gemeinsam mit Reinhart Gabriel (City Cops) und Josef Krassnitzer (Waterloo & Robinson) produziert. Danach folgten diverse Auftritte mit den Police Allstars und der Kommerzband Tornados.

2003 gründete Gerard gemeinsam mit dem leider viel zu früh verstorben Gerhard Zapletal die Band OMEGA Music & Entertainment. Seither folgten weit über hundert Auftritte in ganz Österreich. Gerard spielt in der Band ide Rhytmusgitarre und verleiht OMEGA MUSIC auch seine Stimme.

Seit 2015 gibt es Gérard auch mit Soloprogramm. Austropop. Oldies, Schlager, Partyhits und RocknRoll live gesungen ohne Band.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü